Beate Krause

Heilpraktikerin

Zentrum für Naturheilkunde

Beate Krause - Naturheilzentrum Dinslaken - Zentrum für Homöopathie, Psychotherapie und Osteopathie
Beate Krause - Naturheilzentrum Dinslaken - Zentrum für Homöopathie, Psychotherapie und Osteopathie

Beate Krause
Heilpraktikerin
Zentrum für
Naturheilkunde

Grenzstraße 19
46535 Dinslaken

Tel.: 02064 / 13112

E-Mail
Anfahrt


Kontakt


Sie finden das Naturheilzentrum Dinslaken unter folgender Adresse:

Beate Krause
Heilpraktikerin
Zentrum für Naturheilkunde
Grenzstraße 19
46535 Dinslaken

Sie erreichen mich telefonisch unter
02064 / 13112
via E-Mail
info@naturheilzentrum-dinslaken.de.

oder nutzen Sie dieses Kontaktformular:

Ihre E-Mail-Adresse:


Ihre Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile hiermit meine Einwilligung zur Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage.




Die Terminvergabe findet nach telefonischer Vereinbarung statt. Die Telefonsprechstunde ist täglich (Mo. - Fr.) von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr. Außerhalb der Telefonsprechstunde können Sie mir jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Grenzstraße 19
46535 Dinslaken

Tel.: 02064 / 13112
E-Mail: info@naturheilzentrum-dinslaken.de

ImpressumDatenschutz
StartseiteÜber michTherapienKostenKontakt







www.naturheilzentrum-dinslaken.de